BLOG | Aktuelles

2. Nacht der langen Gesichter

Am 27.12.2014 im Lüneburger Glockenhaus!

Weihnachten bedeutet für viele Menschen neben einer Zeit voller Besinnung gemeinsam mit der Familie auch das Beschenken seiner vertrauten Menschen. Auch wenn die Geste lieb gemeint ist, finden sich unter dem Weihnachtsbaum immer wieder Geschenke, bei denen sich der Empfänger nicht so recht freuen kann.Nacht der langen Gesichter_27.12.2014

Diese Empfänger können ihre Geschenke gleich wieder einpacken, denn Abhilfe gibt es am 27. Dezember 2014 von 16:00 – 20:00 Uhr im Glockenhaus bei der 2. Nacht der langen Gesichter! Hier werden die ungeliebten Geschenke ganz einfach versteigert. Der „Anbieter“ setzt ein Mindestgebot fest, danach gehen die „Geschenke“ in die Versteigerung. Vom Erlös erhält der Eigentümer 80% und die restlichen 20% gehen an zwei gemeinnützige Institutionen in Lüneburg: die Kindertafel und die Stiftung Medien- und Onlinesucht.

Neben den „Schnäppchen“, die man ersteigern kann, wird es auch Gewinne geben, die nach Weihnachten noch einen Draufsetzten, wie z.B. ein Kleid von der Boutique Dreiteiler!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Brezeln, Glühwein und andere Getränke bilden die Stärkung für die spannende Auktion.

Es laden herzlich ein:
Stiftung Medien- und Online Sucht & die Kindertafel Lüneburg