Stiftung Medien- und Online Sucht

gemeinnützige Stiftung

Stiften oder Spenden

Sie als Zustifter oder Spenderentscheiden, wie Sie unsere Arbeit in Ihrer Nachhaltigkeit unterstützen möchten. Mit einer Spende unterstützen Sie ein aktuelles Projekt und stellen die gesamte Summe zur Verfügung.

Mit einer Zustiftung bleibt das Geld in der Summe unangetastet, doch die jährlichen Zinserträge fließen in die Projekte, so wirkt Ihre Zustiftung über viele Generationen hinaus. Mit einer eigenen Unterstiftung können Sie unter dem Dach der Stiftung Medien- und Onlinesucht eine Treuhandstiftung gründen, die Ihren Namen trägt.

Ob Zustiftung, Unterstiftung oder Spende - für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank! Selbstverständlich erhält jede/r Spender/in umgehend eine Spendenbescheinigung.

Sparkasse LüneburgStiftung Medien- und Onlinesucht
Kontonummer 38000279
Sparkasse Lüneburg (BLZ 24050110)